Engelbert´s Seite

Wer bin ich?

Mein Name ist Engelbert Esser und bin noch  51 Jahre alt. Verheiratet seit 30 Jahren mit der gleichen Frau und Vater zweier hübschen Töchter. Seit dem 28.09.09 bin ich stolzer Opa eines kleinen Enkelsohns. Seit meiner Geburt wohne ich in Eschweiler bei Aachen, nicht weit vom El Dorado für Motorradfahrer, der Eifel, entfernt.

Vor fünf Jahren, bedingt durch ein seltsames medizinisches Ereignis, entschied ich mich mir ein Motorrad zuzulegen. Den Führeschein hatte ich schon seit 25 Jahre und war seit der Prüfung nicht mehr gefahren. Nun wollte ich nicht mit halben Sachen beginnen und kaufte mir eine gebrauchte BMW K100RS von 1984. Blauäugig wie ich war, griff ich gleich zur nächst Besten die ich fand. Als krassen Fehler will ich es nicht gerade bezeichen, meine Frau schon, aber es tauchten in der Anfangszeit doch einige Schäden und somit auch ein Haufen Kosten auf. Heute bin ich froh, dass ich sie nicht gleich in den nächsten See versenkt habe. Des weiteren verfolge ich noch einige andere Hobby´s, wie z.B. Billard und Schifffahrt mit den Clubfreunden. Auch habe ich einen Fußballclub, der meine Nerven seit nun drei Jahren ruiniert. Doch die Krönung meiner Hobby´s, ist die Liebe zur klassischen Orgelmusik. Da bin ich hin und weg. Aber alles Weitere auf den folgenden Seiten ;-).